Mit Hypnose das Wunschgewicht erreichen!

Die Hypnose zählt zu den bewährtesten Methoden, wenn es um Veränderung der Ernährungsgewohnheiten geht!

abnehmen garantiert

Sie haben vielleicht schon sehr viel probiert?

Sie sind es leid sich immer mit dem Thema "Abnehmen und Körpergewicht" zu beschäftigen? Vielleicht haben sie ja auch schon viel ausprobiert und kennen so ziemlich alle Diäten oder Ernährungsformen, die es gibt? Sie möchten mit Ihrem Körper und mit dem Ernährungsthema Frieden schließen?

Dann sind sie hier genau richtig!

Abnehmen und für immer schlank sein

Abnehmen mit Hypnose und Klopfakupressur funktioniert!

Mit der besonderen Wirkung der Hypnose haben schon tausende Menschen abgenommen. Es werden dabei positive und heilvolle Suggestion in ihrem Unterbewusstsein verankert, die dabei helfen Heißhunger und das ständige
"ich-muss-was-essen-Gefühl" zu vergessen. Die ganzheitliche Klopfakupressur hilft ihnen die wahren (emotionalen) Ursachen für die Fehlernährung aufzudecken und aufzulösen. Sie werden lernen emotionalen Hunger von körperlichem Hunger zu unterscheiden und auf ihre wahren Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

abnehmen ohne Diät

Es ist einfacher, als sie denken

Wahre Veränderung ist manchmal nicht leicht, doch es lohnt sich! Meist ist es nicht der Körper, der Hunger hat, sondern die Seele. Solange wir uns den Ursachen unseres emotionalen Hungers nicht stellen, werden wir mit einem Gewichtsproblem kämpfen. Transformation wird nicht gemacht, sondern sie geschieht einfach. Lassen sie also Transformation geschehen, indem sie ihren emotionalen Hunger stillen. Das geht viel einfacher, als es zunächst aussieht.

Gehen sie andere Wege mit Hypnose und Klopfakupressur

Hypnosepraxis

Die Hypnose hat die Kraft tiefgreifende Veränderungen in ihrem Verhalten und im Umgang mit Ernährungsblockaden zu bewirken. 

Mit der Klopfakupressur werden wir die emotionalen Blockaden rund ums Essen auflösen.

Sie werden am Essen wieder Spaß haben und gleichzeitig erkennen, was ihrem Körper und ihrer Seele gut tut!

Die ganzheitliche Klopfakupressur hilft dem Menschen seelische oder körperliche Blockaden rasch aufzulösen.

Die Wirkung ist nachhaltig und überrascht viele Therapeuten und Anwender positiv. Die Klopfakupressur (EFT, MET oder PEP) ist eine sehr schnell wirksame Methode um Ängste, Sorgen, Panikattacken und chronische Schmerzen nachhaltig in den Griff zu bekommen. Sie ist einfach zu lernen und  bietet effiziente Selbsthilfe.

MET Klopfakupressur
Christian Gremsl

Christian H. Gremsl

Ich habe viele Jahre mit Übergewicht gelebt und viele Diäten ausprobiert. Die meisten haben nichts gebracht und mit manchen habe ich minimale Ergebnisse erzielt, die nach kurzer Zeit wieder weg waren.

So habe ich meine eigenen Methode entwickelt und das hat tatsächlich funktioniert. Bereits nach 3 Monaten hatte ich 10 Kilogramm abgenommen und konnte es auch halten. Mittlerweile durfte ich schon zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht erfolgreich begleiten.

"Mein Programm ist einfach in der Anwendung und hilft dabei blockierende Verhaltensmuster im Alltag zu verändern."

Christian Gremsl ist Hypnose- und Naturheiltherapeut. Er hat intensive Ausbildungen in Klopftherapie, metaphysische und energetische Heilweisen und in Psychotherapie nach dem deutschen Heilpraktikergesetz gemacht. Er darf bereits auf über 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Menschen in herausfordernden Situationen zurückblicken. Wichtig ist für ihn, dass ein jeder Mensch in die Selbstwirksamkeitserfahrung kommt. Denn wenn der Mensch erkennt, dass er selbst seine Blockaden auflösen kann, ist diese Veränderung von Dauer. Christian sieht sich selbst als Coach bzw. Begleiter auf dem Weg der Transformation.

"Wirklich nachhaltige Veränderung kann erst dann geschehen, wenn du selbst es bist, der sie herbeiführt." - Christian Gremsl

Was meine Klienten sagen:

Ich habe mit der Begleitung von Herrn Gremsl 15 Kilo abgenommen, ganz ohne Hunger oder Verzicht. Die Umstellung ist mir recht leicht gefallen und ich habe endlich Frieden mit meinem Körper  und diesem lästigen Essensthema geschlossen.

Anna Niederl

Abnehmen und für immer schlank sein

Mein Essverhalten hat sich gravierend verändert. Ich esse viel weniger und kann das Essen mehr genießen. Mein abendliches Sodbrennen ist verschwunden und ich fühle mich viel wohler in meinem Körper.

Maria Kiendl 

Abnehmen und für immer schlank sein

Ich freue mich sehr, Christian Gremsl kennengelernt und ein Coaching bei ihm gemacht zu haben. Ich habe ihn als sehr freundlichen, empathischen und kompetenten Menschen erlebt und bereits die erste Sitzung hat mir sehr geholfen. Er hat mein Anliegen und meine Sorgen ernst genommen und ist so darauf eingegangen wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann ein Coaching bei Christian Gremsl unbedingt empfehlen und werde es selbst auch sicherlich nochmal in Anspruch nehmen.

Anonym

Abnehmen und für immer schlank sein

Christian hat mir sehr bei meinen Gewichtsproblemen geholfen. Ich hatte nach jedem Essen noch Heißhunger auf Süßigkeiten und konnte das nicht kontrollieren. Mit dem Klopfen konnte ich das aber sehr gut in den Griff bekommen. Er hat mich sehr einfühlsam durch meine Lebensgeschichte begleitet und mir geholfen meine emotionalen Blockaden aufzulösen. Mir wurde im Laufe der Behandlungsserie klar, dass ich in Wahrheit seelischen Hunger hatte, der sich auf mein Essverhalten projizierte. Jetzt weiß ich ganz genau wann meine Seele "Nahrung" braucht und ich verfüge auch über die Notwenden Mittel diesen Hunger zu stillen ohne auf Essen oder Süßigkeiten zurückzugreifen. Das tollste ist jedoch, dass ich in den letzten 6 Monaten 12 Kilo abgenommen habe ;-)

Anonym

Abnehmen und für immer schlank sein

Diäten und Ernährungsmethoden habe ich so ziemlich alle durch und nichts hat wirklich funktioniert. Schließlich habe ich von Abnehmen mit Hypnose erfahren. Ich fühlte mich sofort davon angesprochen. Im Internet bin ich auf Herrn Gremsl gestoßen und wusste sofort, dass er mir helfen kann.

Schon beim kostenlosen Erstgespräch hatte ich das Gefühl, dass er wirklich helfen möchte und so habe ich mich darauf eingelassen. Zunächst hat er mich mit dem Klopfen vertraut gemacht und ich hatte dadurch eine gute Methode meine emotionalen Essblockaden im Alltag zu bearbeiten. Die Hypnoseübungen fand ich wirklich sehr entspannend und hilfreich. 

Als ich dann ca. 4 Wochen lang das Programm anwandte viel mir auf, dass ich keinen Heißhunger auf Schokolade mehr hatte. Außerdem konnte ich mich gar nicht mehr erinnern wann ich mich zuletzt auf eine Waage gestellt hatte. Schließlich stellte ich fest, dass ich bereits nach vier Wochen 5 Kilo abgenommen hatte und das Essensthema belastete mich nicht mehr so stark in meinem Leben. Ich werde auf jeden Fall weitermachen und ich bin glücklich über die Ergebnisse, die ich nach so kurzer Zeit bereits erzielen konnte. Ich kann Herrn Gremsl auf alle Fälle weiterempfehlen.

Karin Neubauer

Abnehmen und für immer schlank sein

Terminvereinbarung und Abklärung der weiteren Vorgehensweise      

Kostenloser Ersttermin

30 Minuten | 0,- Euro

Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Kennenlernen bei dem es ganz um SIE und ihre individuelle Situation geht. So können wir beide feststellen, ob mein Zugang Ihnen weiterhilft und ob wir gemeinsam bei Ihrem Thema eine positive Veränderung bewirken können.

Hinweise

Vergünstigungen aufgrund schwieriger finanzieller Situationen gerne möglich (bitte sprechen Sie mich darauf an).

Private Kranken- und Zusatzversicherungen leisten für meine Behandlungen in vielen Fällen Kostenersatz. Erkundigen Sie sich dazu am Besten direkt bei Ihrer Versicherung.

Terminverschiebung /Absage:
Sie können ihren Termin jederzeit bis spätestens (!) 24 Stunden vorher absagen oder verschieben. Andernfalls stelle ich 50% ihres Termins oder 45 € bei versäumten kostenlosen Erstgesprächen in Rechnung – unabhängig vom Grund ihrer Verschiebung oder Absage. Ich bitte um ihr Verständnis.

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis

Gesundheitspraxis Gremsl

Gartengasse 10, 8200 Gleisdorf
(direkt neben der Bäckerei Wurm)

T: +43 676 67 46 311 
E: christian(at)gremsl.com
H: https://gremsl.com

freie gratis Parkplätze im Innenhof vorhanden
(bitte fahren sie bei der Firma Reisenhofer in den Innenhof und dann gleich rechts zu den Parkplätzen)

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner