ADVENT-SEMINAR

Entdecke die heilende Kraft des Geistes

1-tägiges metaphysisches Heilseminar für mehr Gesundheit und Erfüllung im Leben

"Der Mensch kann wesentlich mehr,
als er mit seinem Verstand für möglich hält"

Die Kraft des Geistes, oder auch die mentale Stärke gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. So werden mentale Techniken im Spitzensport und in der Medizin angewandt, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Die Macht der inneren Stärke ist die Verbindung von Geist, Seele und Körper des einzelnen Menschen. Wenn diese Verbindung auf richtige Art und Weise gestärkt wird, sind außergewöhnliche Dinge möglich!

Sprenge deine mentalen Grenzen und aktiviere dein volles Potential

Bei diesem Seminar werden wir die innere Quelle der Kraft, der Erfüllung und der Gesundheit gezielt aktivieren. Du wirst feststellen, dass du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen kannst. Wir stärken die Verbindung mit der universellen Kraft des Lebens durch spezielle Meditations- und Atemtechniken, die du auch zuhause ganz leicht üben kannst. Dadurch hast du die Chance deinem Leben eine ganz neue positivere Richtung zu geben.

Das erwartet dich an diesem besonderen Tag

Ängste und andere belastende Gefühle in Ruhe und Gelassenheit  verwandeln

Ängste sind meist geistige Blockaden, die Gesundheit und die Lebensfreude blockieren. Mit den richtigen Methoden, die wir bei dem Seminar kennenlernen werden, können Ängste sehr schnell in Vertrauen, Ruhe und Gelassenheit verwandelt weden.

 

Außergewöhnliche und bewusstseinserweiternde Demonstrationen

Durch die Kraft des Geistes sind außergewöhnliche Dinge möglich. Wir werden bei diesem Seminar außergewöhnliche Demonstrationen zeigen, die das Bewusstsein erweitern sollen. 

Metaphysische Heilmeditationen

Die Metaphysische Heilmeditation wurde von besonderen Menschen und Hohepriester aus verschiedensten Kulturen mündlich weitergegeben und gelehrt. Diese Meditationstechnik ermöglicht es, einen erweiterten Bewusstseinszustand zu erreichen. Dadurch können wir unsere Verbindung zur allesumfassenden Quelle des Lebens noch mehr stärken. 

 

Achtsamkeit dir selbst und dem Leben gegenüber

Achtsamkeit zu sich selbst, zu anderen und zur Natur ist gerade in unserer heutigen Zeit so wichtig. Wie soll sich die Welt ändern, wenn wir nicht bei uns selbst beginnen?

Dieses heilvolle Seminar ist ganz besonders der Wertschätzung und der Achtsamkeit dem Leben gegenüber gewidmet. Gerade ein achtsamer Umgang mit sich selbst und dem Leben bewirkt mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg des Menschen. 

Mit wirkungsvollen Achtsamkeitsübungen werden wir uns von negativen Stress befreien und zu mehr Konzentration und Entspannung finden können.

 

Außergewöhnliche spirituelle Erfahrungen

Teilnehmer erzählen immer wieder über außergewöhnliche und berührende spirituelle Erfahrungen während der Meditation und Atemübungen. Diese Erfahrungen werden meist als sehr heilvoll empfunden.

Außergewöhnliche und bewusstseinserweiternde Demonstrationen

Durch die Kraft des Geistes sind außergewöhnliche Dinge möglich. Wir werden bei diesem Seminar außergewöhnliche Demonstrationen zeigen, die das Bewusstsein erweitern sollen. 

Beim Seminar werden wir demonstrieren, was mit der Kraft des Geistes alles möglich ist. In einfachen Übungen wirst du diese Wirkung an dir selbst erfahren dürfen. 

Du wirst zunehmend mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, mehr körperliche Gesundheit, mehr Lebensfreude und Leistungsfähigkeit, mehr Glücksgefühle im täglichen Leben, mehr Freude und mehr Gelassenheit entwickeln können.

Christian Gremsl

Seminarleiter: Christian  Gremsl

Innere und äußere Anspannungen zeigen sich in seelischen und häufigen Problemen. Durch Meditation und Achtsamkeit ist es möglich, mehr inneren Frieden und mehr Gesundheit zu erreichen. In diesem Seminar erlernen wir wertvolle und heilvolle Meditation, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden unterstützen werden.

Oder telefonisch anmelden unter: 

+43 676 67 46 311

Manchmal ist es gar nicht unser Körper der müde ist,
sondern unsere Seele

Metaphysische Meditation

Die metaphysische Meditation ist darauf ausgerichtet, dass der Mensch noch mehr Heil, Gesundheit und Segen aus der alles umfassenden Quelle des Lebens schöpfen darf.

Die Meditation ist mittlerweile wissenschaftlich gut erforscht und die positive Wirkung auf die Gesundheit des Menschen wurde nachgewiesen. Sie hilft dabei Ängste, Depressionen und viele andere seelische und körperliche Herausforderungen besser zu bewältigen. 

Schnuppereinheit

Achtsamkeit: Selbstliebe

Viele gesundheitliche Vorteile bietet die tägliche Achtsamkeitspraxis. Sie hilft ausgeglichener zu werden und der Übende wird das Leben leichter nehmen können.

Forschungsprojekte haben bestätigt, dass sich durch eine Achtsamkeits- und Meditationspraxis die Gehirnwellen positiv verändern. Die Übenden verspüren mehr innere Ruhe und bekommen eine klarere Sicht auf ihre täglichen Herausforderungen.

Seminar: Entdecke die heilende Kraft des Geistes

Wann und wie lange?

01

Sonntag den 18. Dezember 2022

von 10:00 bis 18:00 Uhr          

Wo

02

Seminarraum des Haus des Kindes in Gleisdorf, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 150,-  (bitte in bar bei Beginn)


Bitte hier anmelden:

Was meine Seminarteilnehmer sagen

andreas

Die Seminare und Workshops von Christian sind immer etwas ganz Besonderes. Ich durfte schon viele heilvolle Impulse bekommen und nach dem Seminar geht es mir immer richtig gut.

Heidi

Das was Christian in seinen Seminaren erzählt geht so richtig ins Herz. Seine Worte berühren die Seele und bringen verborgene Seiten ans Tageslicht.

Silke

Ich fand das Seminar sehr interessant. Es ist so ganz anders als andere Seminare. Die Teilnehmer begegnen sich sehr respektvoll untereinander. Besonders die Atemübungen haben bei mir einiges bewirkt. Ich habe mich danach richtig glücklich gefühlt. Danke Christian

Gerhard

Deine Seminare sind wirklich sehr heilvoll. Ich finde, es sollte ein jeder Mensch die Gelegenheit bekommen, an so besonderen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Doris

Christian hat eine einfühlsame und liebenswürdige Art. Er kann auch schwierige Themen sehr feinfühlig und wertschätzend vermitteln. Ich durfte schon sehr viel von ihm lernen. Danke!

Martin

Ich war zunächst sehr skeptisch an so einem Seminar. Mein Frau hat mich aber überzeugt. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich durfte viel über mich selbst erfahren und mir ist klar geworden, dass es da noch mehr geben muss. Das gibt mir Kraft und Zuversicht.

Die umsetzbaren Inhalte des Seminars:

  • Du wirst dein Denken, Fühlen und Handeln immer mehr zum Positiven hin verändern können. Dadurch kannst du noch gesünder, glücklicher und erfolgreicher werden.
  • Du wirst Übungen bekommen, mit denen du an deiner Lebensaufgabe konstruktiv arbeiten kannst. Dadurch wirst du innerlich freier und gelassener.
  • Du wirst dein Selbstbewusstsein selbst stärken können
  • Du wirst Möglichkeiten kennenlernen, um Blockaden zu lösen
  • Du wirst innere Stärke und Kraft entwickeln können
Heil und Frieden


Seminar: Entdecke die heilende Kraft des Geistes

Wann und wie lange?

01

Sonntag den 18. Dezember 2022

von 10:00 bis 18:00 Uhr  

Wo

02

Seminarraum des Haus des Kindes in Gleisdorf, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 150,-  (bitte in bar bei Kursbeginn)

Bitte hier anmelden:

Dieser Workshop ist eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin und kein  Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapien. Bestehende Behandlungen eines Arztes sind nicht zu unterbrechen. Bei anhaltenden psychischen oder physischen Beschwerden kontaktieren Sie bitte auf jeden Fall ihren Arzt. Ich gebe  kein  Heilversprechen ab.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner