__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"7b875":{"name":"Main Accent","parent":-1},"5a321":{"name":"Accent Transparent","parent":"7b875"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(239, 245, 251)","hsl":{"h":206,"s":0.6,"l":0.9608,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(239, 245, 251, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":207,"l":0.96,"s":0.56}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.15}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"7b875":{"name":"Main Accent","parent":-1},"5a321":{"name":"Accent Transparent","parent":"7b875"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(239, 245, 251)","hsl":{"h":206,"s":0.6,"l":0.9608,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(239, 245, 251, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":207,"l":0.96,"s":0.56}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.15}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Metaphysischer Selbstheilungstag:

Entdecke die Heilkraft in dir!

Wie du deinen inneren Arzt aktivierst und die Geheimnissen der inneren Heilkräfte für dich nutzen kannst.

Metaphysische Selbstheilung

"Jeder Mensch verfügt über innere Heilkräfte und über die Fähigkeit besondere Heilungen geschehen zu lassen.  Leider sind in unserer Gesellschaft diese Fähigkeiten in Vergessenheit geraten. In diesem Seminar wir, wie wir mehr Gesundheit, Lebensfreude und Glück auf natürliche Art und Weise in unserem Leben erreichen können."

Christian Gremsl

Christian  Gremsl 
Naturheiltherapeut

Innere und äußere Anspannungen zeigen sich in seelischen und körperlichen Problemen. Durch die Kraft unseres Geistes und die hohe Lehre der Philosophie der Metaphysik ist es möglich, mehr inneren Frieden und mehr Gesundheit zu erreichen. In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit den natürlichen inneren Heilkräften, die jedem Menschen inne wohnen.

Oder telefonisch anmelden unter: 

+43 650 22 78 275

Heilpraktiker in Österreich

Geheimnisse der inneren Heilkräfte

In diesem Seminar werden die geheimnisvollen inneren Heilkräfte der Menschen Schritt für Schritt erklärt. Du wirst einfache Übungen bekommen, damit du noch mehr deine Gesundheit und Abwehrkraft stärken kannst.

Unsere geistigen Selbstheilungskräfte sind sehr stark. In außergewöhnlichen Demonstrationen während des Seminars werden wir diese Kräfte selbst erfahren dürfen. 

Schnuppereinheit

Metaphysische Selbstheilung

Die metaphysische Selbstheilung basiert auf ein Jahrtausende altes Wissen und Weisheiten, die in verschiedensten Hochkulturen der Menschheit praktiziert und gelehrt wurden. 

Auch die Wissenschaft entdeckt immer mehr dieses alte Wissen. Forschungsprojekte bestätigen die hohe Wirksamkeit dieser besonderen Selbstheilungsrituale. Durch die Übungen, die sie an diesem Seminar erlernen werden, können sich Blockaden lösen und die Gesundheit auf natürliche Art und Weise stärken.

1-Tages-Seminar: Entdecke die Heilkraft in dir

Dieses Seminar findet an einem wunderbaren Seminartag statt.

Wann?

01

18. Dezember 2021

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Wo

02

Seminarraum des Haus des Kindes in Gleisdorf, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 160,-  (bitte in bar bei Seminarbeginn)


Bitte hier anmelden:

Was meine Seminarteilnehmer sagen

andreas

Die Seminare und Workshops von Christian sind immer etwas ganz Besonderes. Ich durfte schon sehr viele heilvolle Impulse bekommen und nach dem Seminar geht es mir immer richtig gut.

Heidi

Das was Christian in seinen Seminaren erzählt geht so richtig ins Herz. Seine Worte berühren die Seele und bringen verborgene Seiten ans Tageslicht.

Sigrid

Herr Gremsl ist ein sehr einfühlsamer Coach und Heiler. Durch seine umfassende Ausbildung bietet er verschiedenste Lösungsvorschläge an. Seine Seminare und Meditationsabende geben viel Kraft und Motivation. Absolut empfehlenswert!

Gerhard

Deine Seminare sind wirklich sehr heilvoll. Ich finde, es sollte ein jeder Mensch die Gelegenheit bekommen, an so besonderen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Doris

Christian hat eine einfühlsame und liebenswürdige Art. Er kann auch schwierige Themen sehr feinfühlig und wertschätzend vermitteln. Ich durfte schon sehr viel von ihm lernen. Danke!

Martin

Ich war zunächst sehr skeptisch an so einem Seminar. Mein Frau hat mich aber überzeugt. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich durfte viel über mich selbst erfahren und mir ist klar geworden, dass es da noch mehr geben. Das gibt mir Kraft und Zuversicht.

Metaphysischer Selbstheilungstag

Entdecke die Heilkraft in dir

Was kann ich mir von diesem Seminar erwarten?

  • Sie lernen wirkungsvolle Selbstheilungsmeditationen zur Stärkung der eigenen Gesundheit.
  • mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Stärkung des Selbstbewusstseins und der eigenen Wahrnehmnungsfähigkeit
  • Übungen zur Lösung von Heilblockaden
  • Die hohe Philosophie der Metaphysik als Basis der gesunden Lebensführung
  • Selbstheilungsrituale für zu Hause

Happy child with bouquet of spring flowers lying on green grass

Metaphysischer Selbstheilungstag: entdecke die Heilkraft in dir

Wann?

01

18. Dezember 2021

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Wo

02

Seminarraum des Haus des Kindes in Gleisdorf, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 160,-  (bitte in bar bei Kursbeginn)


Bitte hier anmelden:

Dieses Seminar ist eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin und kein  Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapien. Bestehende Behandlungen eines Arztes sind nicht zu unterbrechen. Bei anhaltenden psychischen oder physischen Beschwerden kontaktieren Sie bitte auf jeden Fall ihren Arzt. Ich gebe  kein  Heilversprechen ab.

>
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erst mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie mir, diese zu verwenden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Einverstanden