heilvoller Meditationsabend

Mehr Harmonie und Frieden

Bei diesem wundervollen Meditationsabend werden wir in die metaphysische Heil- und Friedensmeditation eintauchen und mehr Kraft, Energie und Lebensfreude aus der unendlichen Quelle des Lebens schöpfen dürfen.

Außerdem erlernen wir das positive EFT. Dabei konzentrieren wir uns auf positive Energien und Kräfte, die wir uns in unserem Leben wünschen und werden diese durch das Beklopfen von speziellen hochwirksamen Akupunkturpunkte aktiveren. Das wird unseren Energiestatus anheben und wir dürfen mehr Gesundheit, Freude, Reichtum und Frieden empfangen.

Was erwartet dich bei diesem besonderen Abend?

Die Teilnehmer treffen sich in einer entspannten Atmosphäre im Veranstaltugnsraum. Die theoretischen Inhalte der Philosophie der Metaphysik und der energetischen Psychologie werden in seminarähnlicher Form vorgetragen. Dazu gibt es eindrucksvolle Demonstrationen, welche die Wirkung von Energie deutlich machen soll.

Im praktischen Teil erlernen wir die wunderbare metaphysische Meditation und das positive energetische Klopfen. Diese Übungen können natürlich zuhause weitergeübt werden, so dass der Teilnehmer jederzeit einen wertvollen Selbsthilfekoffer für seine täglichen Herausforderungen zur Hand hat.

Wann findet der Abend statt?

Der Meditationsabend findet am 13.12.2019 statt.

Wir beginnen pünktlich um 19:00 Uhr.

Der Meditationsabend dauert voraussichtlich 120 Minuten.

Wo findet diese Veranstaltung statt?

Veranstaltungsort ist

Seminarraum im 2 Stock des EKIZ Gleisdorf.

Doktor-Hermann-Hornung-Gasse 31,

8200 Gleisdorf

Wieviel kostet es?

Deine Investition für diesen wunderbaren Abend beträgt: EUR 16,-

Bitte in bar bei Veranstaltungsbeginn bezahlen. Vielen Dank!

+43 650 22 78 275 oder unter

christian(at)gremsl.com