Die heilvolle Macht der Hypnose

Ein faszinierender Workshop, um wunderbare Wirkung der Hypnose zu erleben

Erleben Sie die faszinierende Welt der Hypnose

"Die Kraft der Selbsthypnose kann unser ganzes Leben in eine positive Richtung verändern!"

Christian Gremsl

Christian  Gremsl

Die Hypnose ist eine faszinierende Methode um innere Blockaden zu lösen. In einem hypnotischen Zustand ist das Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig und es können wertvolle Impulse gegeben werden, um den Selbstheilungsprozess zu unterstützen. 

Oder telefonisch anmelden unter: 

+43 676 67 46 311

Hypnosepraxis

Selbst-Hypnose

Die Selbsthypnose ist die Kunst sich selbst in einen Zustand der Trance zu versetzen und sie ist einfach zu erlernen.

Mit einer guten Selbsthypnose können sie ihrem Unterbewusstsein wertvolle Suggestionen anbieten. Viele schaffen es dadurch abzunehmen, das Rauchen aufzugeben oder ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Hypnosepraxis

Geheimnis  Hypnose

Die Hypnose ist ein wunderbares Werkzeug, um mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.

Die Hypnose wird weltweit von vielen Therapeuten, Ärzten und Heilpraktikern erfolgreich angewandt. Sie ist frei von unerwünschten Nebenwirkungen und es sind damit verblüffende Behandlungserfolge möglich.

Viele Hypnose-Anwender berichten immer wieder von beeindruckenden Erfolgen wenn es um

  • Abnehmen
  • Rauchen aufhören
  • Schmerzen in den Griff bekommen oder
  • um Panikattacken und Ängsten

mit Hypnose geht. Bei diesem Workshop werden wir uns intensiv mit diesen Themen beschäftigen und Möglichkeiten zeigen wie diese Ziel mit Hypnose auch tatsächlich erreicht werden können.

Abnehmen mit Hypnose

Workshop: Die heilvolle Macht der Hypnose

Wann

01

22.04. 2021 von 18:00 bis 21:00 Uhr          

Wo

02

Seminarraum des EKIZ, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 36,-  (bitte in bar bei Workshopbeginn)

Bitte hier anmelden:

Was meine Seminarteilnehmer sagen

andreas

Die Seminare und Workshops von Christian sind immer etwas ganz Besonderes. Ich durfte schon sehr viele heilvolle Impulse bekommen und nach dem Seminar geht es mir immer richtig gut.

Heidi

Das was Christian in seinen Seminaren erzählt geht so richtig ins Herz. Seine Worte berühren die Seele und bringen verborgene Seiten ans Tageslicht.

Sigrid

Herr Gremsl ist ein sehr einfühlsamer Coach und Heiler. Durch seine umfassende Ausbildung bietet er verschiedenste Lösungsvorschläge an. Seine Seminare und Meditationsabende geben viel Kraft und Motivation. Absolut empfehlenswert!

hermine zuorek

Gerhard

Deine Seminare sind wirklich sehr heilvoll. Ich finde, es sollte ein jeder Mensch die Gelegenheit bekommen, an so besonderen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Doris

Christian hat eine einfühlsame und liebenswürdige Art. Er kann auch schwierige Themen sehr feinfühlig und wertschätzend vermitteln. Ich durfte schon sehr viel von ihm lernen. Danke!

Martin

Ich war zunächst sehr skeptisch an so einem Seminar. Mein Frau hat mich aber überzeugt. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich durfte viel über mich selbst erfahren und mir ist klar geworden, dass es da noch mehr geben. Das gibt mir Kraft und Zuversicht.

Selbsthypnose erlernen

Was sind die Themen dieses Workshops:

  • Das Geheimnis der Hypnose für mehr Gesundheit und Wohlbefinden im Leben
  • Wie das Abnehmen mit Hypnose gelingen kann
  • Hypnose bei Schmerzen und gesundheitlichen Herausforderungen
  • Hypnose für mehr Selbstbewusstsein und Erfolg
  • Die hohe Philosophie der Metaphysik als Basis der gesunden Lebensführung
  • Selbsthypnose für zu Hause
Hypnose

Workshop: Die heilvolle Macht der Hypnose

Wann

01

22.04. 2021 von 18:00 bis 22:00 Uhr          

Wo

02

Seminarraum des EKIZ, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 36,- (bitte in bar bei Workshopbeginn)

Bitte hier anmelden:

Dieser Workshop ist eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin und kein  Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapien. Bestehende Behandlungen eines Arztes sind nicht zu unterbrechen. Bei anhaltenden psychischen oder körperlichen Beschwerden kontaktieren Sie bitte auf jeden Fall ihren Arzt. Ich gebe  kein  Heilversprechen ab.

>
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erst mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie mir, diese zu verwenden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Einverstanden