Meditations- und Selbstheilungsretreat

Ein außergewöhnlicher Tag, der Einkehr, inneren Besinnung und der Selbstheilung

Erlebe die faszinierende Welt der metaphysischen Heilmeditation und stärke Deine Selbstheilungskräfte

"Es gibt einen Königsweg der Heilung, und der führt immer über die bedingungslose Liebe zu dir selbst und zu anderen!" - Christian Gremsl

An diesem intensiven Seminartag lernst du Meditation und andere Mental-Feld-Energie-Techniken kennen, mit denen du Stress,  Trauer, Ärger, Schuldgefühle, Ängste und andere belastende Gefühle nachhaltig bewältigen kannst.

Christian Gremsl

Christian  Gremsl

Meditation ist gut für die Gesundheit, stärkt das Immunsystem und die Seele. Durch einfache geistige Selbstheilungsrituale ist es möglich, mehr inneren Frieden und mehr Gesundheit zu erreichen. Wirkungsvolle Meditations- und Selbstheilungsrituale werden wir an diesem besonderen Tag erlernen.

Oder telefonisch anmelden unter: 

+43 676 67 46 311

Das erwartet dich an diesem Seminartag

Mit wertvollen Übungen werden wir einiges in Bewegung setzen:

  • Wie du  trotz Ängste und Sorgen innere Gelassenheit fühlen kannst
  • Blockierende Glaubenssätze auflösen und in die eigene Kraft kommen
  • Emotionale Belastungen aus der Vergangenheit auflösen
  • Bei körperlichen Symptomen das eigene Heilpotential entwickeln
  • Der Königsweg zu mehr mentaler Stärke

Der Seminarleiter wird durch Live-Demonstrationen zeigen, wie wir verschiedene Selbstheilungsmethoden an uns selbst anwenden können. In kleinen aber wirkungsvollen Übungen wirst du mit dir selbst üben und Veränderungen bewirken dürfen. 

metaphysische Heilbehandlung

Mentale Stärke entwickeln

Ist es möglich mit einer positiven mentalen Einstellung die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem zu stärken? Die Antwort ist ganz eindeutig - ja! 

In Studien konnte die heilvolle Wirkung von Meditation, kraftvolle Atemübungen und der ganzheitlichen Klopfakupressur nachgewiesen werden. Wir werden diese Techniken an diesem Tag erlernen. Regelmäßig angewandt können diese Übungen wahre Wunder bewirken.

Heilpraktiker in Österreich

Geheimnis   Selbstheilung

"Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden - auf allen Ebenen." - Dalai Lama 

An diesem besonderen Tag werden wir unsere geistigen Selbstheilungskräfte aktivieren. Wir werden viel meditieren, viel atmen und mit wirkungsvollen Techniken Blockaden aus der Vergangenheit auflösen. Damit ein jeder Teilnehmer noch mehr Heil und Gesundheit erfahren darf. 

1-Tages-Retreat: Metaphysische Meditation und
Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Wann

01

28.05.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr          

Wo

02

Seminarraum des EKIZ, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 96,-  (bitte in bar bei Seminarbeginn)

Bitte hier anmelden:

Was meine Seminarteilnehmer sagen

andreas

Die Seminare und Workshops von Christian sind immer etwas ganz Besonderes. Ich durfte schon sehr viele heilvolle Impulse bekommen und nach dem Seminar geht es mir immer richtig gut.

Heidi

Das was Christian in seinen Seminaren erzählt geht so richtig ins Herz. Seine Worte berühren die Seele und bringen verborgene Seiten ans Tageslicht.

Sigrid

Herr Gremsl ist ein sehr einfühlsamer Coach und Heiler. Durch seine umfassende Ausbildung bietet er verschiedenste Lösungsvorschläge an. Seine Seminare und Meditationsabende geben viel Kraft und Motivation. Absolut empfehlenswert!

hermine zuorek

Gerhard

Deine Seminare sind wirklich sehr heilvoll. Ich finde, es sollte ein jeder Mensch die Gelegenheit bekommen, an so besonderen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Martin

Ich war zunächst sehr skeptisch an so einem Seminar. Mein Frau hat mich aber überzeugt. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber. Ich durfte viel über mich selbst erfahren und mir ist klar geworden, dass es da noch mehr geben. Das gibt mir Kraft und Zuversicht.

Selbstheilungskräfte zu aktivieren bedeutet eine liebevolle Zuwendung zu deinem Leben

Themen dieses 1 -Tages-Retreats:

  • Heilatemübungen
  • Das Wunder der ganzheitlichen Klopfakupressur
  • Geheimnisvolle geistige Heilweisen
  • innere und äußere Blockaden erkennen und mit energetischen Methoden auflösen
  • Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Übungen zur Lösung von Heilblockaden
  • Die hohe Philosophie der Metaphysik als Basis der gesunden Lebensführung
  • Selbstheilungsrituale für zu Hause
Meditation und Selbstheilung


1-Tages-Retreat: Metaphysische Meditation und
Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Wann

01

28.05.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr          

Wo

02

Seminarraum des EKIZ, 8200 Gleisdorf, Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 31

Wieviel

03

Einmalig € 96,- (bitte in bar bei Seminarbeginn)

Bitte hier anmelden:

Dieses Seminar ist eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin und kein  Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapien. Bestehende Behandlungen eines Arztes sind nicht zu unterbrechen. Bei anhaltenden psychischen oder körperlichen Beschwerden kontaktieren Sie bitte auf jeden Fall ihren Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe  kein  Heilversprechen ab.

>
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erst mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie mir, diese zu verwenden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Einverstanden