__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"7b875":{"name":"Main Accent","parent":-1},"5a321":{"name":"Accent Transparent","parent":"7b875"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(239, 245, 251)","hsl":{"h":206,"s":0.6,"l":0.9608,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(239, 245, 251, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":207,"l":0.96,"s":0.56}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.15}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"7b875":{"name":"Main Accent","parent":-1},"5a321":{"name":"Accent Transparent","parent":"7b875"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(239, 245, 251)","hsl":{"h":206,"s":0.6,"l":0.9608,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(239, 245, 251, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":207,"l":0.96,"s":0.56}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"7b875":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"5a321":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.15)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.15}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Vitamine für die Seele

Emotionale Selbsthilfe -  für ein gesundes und starkes Leben

Ein einzigartiger Online-Live-Workshop, der dein Leben verändern kann.

Vitamine für die Seele

Hast du es satt, ständig von negativen und angsteinflößenden (Corona)Nachrichten zu hören?

Ganz egal was das Virus im Körper der Menschen anrichtet - die ständigen negativen Schlagzeilen und täglichen Einschränkungen haben es auch in sich. Sie lösen Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und sogar Depressionen bei vielen Menschen aus. Diese Botschaften sind für unsere Seele das reinste Gift!


Möchtest du ein wirkungsvolles (seelisches) Gegenmittel dafür haben?

Ich zeige dir in diesem Online Live-Workshop wie du dich von emotionalen Ballast befreien und dadurch Glück, Freiheit und Stabilität in allen Lebensbereichen erreichen kannst - ganz egal welche Krise da noch kommen möge!

Vitamine für die Seele

Wann, wieviel und wo?

Wann

Live über das Internet am 08.Juni 2021. Beginn ist um 18:00 Uhr. Der Workshop dauert ca. 2 Stunden.

Wieviel

Deine Investment beträgt nur:
EUR 21,-. Der Workshop wird aufgezeichnet und du kannst ihn dir ansehen, so oft du willst.

Wo

Bei dir zuhause. Ganz bequem über dein Handy oder deinen Computer. Wir treffen uns via Zoom.

Ich bin dabei!

Ich möchte bei diesem wunderbaren Online-Live-Workshop mit Christian mitmachen!

Das lernst du alles in diesem Online-Live-Workshop

Inhalte
  • Ganzheitliche MET Klopfakupressur, mit der du emotionale Blockaden, Ängste und negative Gefühle selbst auflösen kannst
  • Metaphysische Heilmeditation für mehr Gesundheit, Heil und Erfolg im Leben
  • Ich zeige dir, wie du emotionalen Ballast aus der Vergangenheit auflösen kannst.
  • Du lernst, wie du Stress und Burn-out erfolgreich in den Griff bekommst
  • Du lernst mehr Selbstvertrauen und Energie für dich zu erreichen
  • Kohärentes Atmen für mehr Vitalität und Gesundheit im Leben
Deine Vorteile
  • Der Workshop wird aufgezeichnet und du hast auch danach im Mitgliederbereich Zugriff.
  • Du kannst den Workshop so oft wiederholen wie du willst.
  • Du stehst auch nach dem Workshop mit mir in Kontakt und ich beantworte dir weitere Fragen per Email.
Veränderungen, die du dir nach dem Workshop erwarten kannst
  • Mehr innere Ruhe und Frieden
  • Du wirst, wenn du die Übungen weitermachst, immer freier, gesünder und selbstsicherer werden.
  • Bessere Beziehungen zu deinem Partner und den Menschen in deiner Umgebung
  • Mehr Freude, Glück und Gelassenheit
  • Du erwirbst die Kompetenz Ängste ganz leicht in den Griff zu bekommen
Nutze die einmalige Chance

Du gehst bei diesem Workshop absolut kein Risiko ein. Ich biete dir eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn dir das ganze wirklich nicht gefällt, dann bekommst du deine Investition ohne Wenn und Aber zurück.

Bitte warte nicht, bis es zu spät ist. Genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um mit deiner glücklichen Zukunft zu starten.

Bitte lass Dich nicht von Deinem Verstand austricksen, der Dich mit Ausreden á la „zu wenig Zeit, zu teuer, zu schwierig“ füttern will. Wenn etwas wirklich-wirklich wichtig ist, findet sich immer ein Weg, oder? 

Ich bin dabei!

Ich möchte bei diesem wunderbaren Online-Live-Workshop mit Christian mitmachen!

Christian Gremsl

Schön, dass du dich für diesen Workshop interessierst. Ich bin Naturheiltherapeut, Heilhypnotischer, Metaphysischer Heiler und MET-Klopftherapeut. 

Zu mir kommen oft Menschen, die schon eine lange Therapiereise hinter sich haben und oft keinen Ausweg mehr sehen. Meine Methoden sind unkonventionell und wirken erfahrungsgemäß sehr rasch!

Bei diesem Workshop bekommst du wirkungsvolle Methoden, Wissen und Weisheiten an die Hand, mit denen du nachhaltig an deiner seelischen und körperlichen Gesundheit arbeiten kann.

Das sagen Teilnehmer meiner Workshop

Rosemarie H.

Einfühlsame und kompetente Hilfe

Ich kenne Christian schon sehr lange und er hat mir immer wieder in schwierigen Situationen geholfen. Seine Seminare und Workshops sind immer wieder außergewöhnlich. Er hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und kann irgendwie in die Seele des Menschen blicken. Ich bin wirklich glücklich darüber, bei ihm lernen zu dürfen.

Doris S.

Gute Begleitung

Ich fand das Webinar gut strukturiert und von der Dauer her ideal. Schon während des Webinars habe ich gemerkt, dass der Bedarf und Hilfe besteht und dass die Leute das Angebot von Christian auf diese Art und Weise gerne annehmen. Gerade bei einem Webinar lassen sich auch schüchterne Menschen in die Karten schauen - es ist ja anonym und sie sprechen über sich und blockieren sich nicht... Die Leute spüren, dass sie bei Christian in sehr guten Händen sind. Christian ist eine vertrauensvolle Person und er macht seine Sache wirklich gut. Ich freue mich auf seine weiteren Angebot und ich wünsche ihm viele Klienten ;-) Und ich freue mich auf noch viele weitere Webinare (man kann eben nur wirklich von etwas sprechen, wenn man persönlich betroffen war).

Andrea K.

Ich kann es kaum in Worte fassen

Es ist für mich schwer in Worte zu fassen, was Christian bereits alles für mich getan hat. Seine einfühlsame Art wirkt wohltuend und heilvoll auf mich. Auch über das Internet kommt das sehr gut rüber. Ich habe bereits sehr viel von Christian gelernt und ich kann seine Arbeit einen jedem Menschen nur empfehlen.

anton G.

Besser als jede Therapie

Jedes Mal, wenn ich bei Christian bin, fühle ich mich leicht, befreit und voller Energie. Er hat eine unglaublich Art die Menschen in ihrer Seele zu berühren. Die metaphysischen Inhalte, die wir bei ihm lernen dürfen, sind besser als eine jede Therapie.

Ich bin dabei!

Ich möchte bei diesem wunderbaren Online-Live-Workshop mit Christian mitmachen!

>
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erst mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie mir, diese zu verwenden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.
Einverstanden
Privacy Policy